Die Elementia Chroniken, Band 1: Die Suche nach Gerechtigkeit

Die Suche nach Gerechtigkeit

Ihr kennt doch bestimmt das Computerspiel Minecraft. Es ist nämlich gerade das berühmteste Spiel der Welt.

Ich spiele Minecraft schon seit über einem Jahr, sowohl in der PC-Version als auch auf dem Tablet.

Es gibt auch einige Bücher über Minecraft. Und zwar nicht nur Sachbücher, sondern auch Romane.

Dazu gehört auch die Bücherreihe „Die Elementia Chroniken“.

Ich habe vor kurzem den ersten Teil dieser Bücherreihe gelesen. Er heißt „Die Suche nach Gerechtigkeit“.

In dem Buch geht es darum, dass der König vom Elementia Minecraft Server ein neues Gesetz verkündet.

Dieser König heißt König Kev. Das Gesetz sagt, dass alle Spieler unter Level 15 vom Server verbahnt werden.

Drei Minecraft-Spieler organieren den Aufstand. Das sind Stan2012, KingCharles_XIV und KitKat783.

Sie wollen den ungerechten König stürzen und erleben dabei zahlreiche Abenteuer.

Ich kann jetzt nicht alle Abenteuer aufzählen, sonst wird es für euch uninteressant, danach das Buch zu lesen.

Ich kann nur sagen, dass sie in den Nether gehen und im Ende gegen den Enderdrachen kämpfen. Dabei bekommen sie manchmal Hilfe von anderen Spielern, zum Beispiel DieZombie97.

Die Suche nach Gerechtigkeit

Das Buch „Die Suche nach Gerechtigkeit“ bleibt bis zum Schluss spannend und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Leider gibt es die beiden anderen Bücher momentan nur auf Englisch. Ich bin sehr gespannt, wann sie übersetzt werden.

Ich kann das Buch jedem Minecraft-Fan empfehlen!

Kommentar posten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind markert *

Kommentar *