Elanus

Elanus Cover

In diesem Beitrag möchte ich euch ein neues Buch vorstellen, das ich so interessant fand, dass ich es ungefähr in fünf Tagen durchgelesen habe.

Das Buch heißt Elanus.

In diesem Buch geht es um einen Jungen namens Jona. Er hat eine faszinierende Drohne gebaut, mit der er seine Mitmenschen ausspioniert.

Vor kurzem ist Jona in die Stadt Rothenheim gezogen, bei einer Familie namens Helmreich. Dort bleibt er aber nur für sein Studium und kehrt nach einigen Jahren zurück.

Doch Jona hat nicht damit gerechnet, dass er nicht der einzige ist, der andere ausspioniert. Er selbst wird nämlich auch beobachtet.

Es häufen sich auch immer mehr Zufälle. Und plötzlich schwebt er in tödlicher Gefahr…

Elanus Rückseite

Mir hat an diesem Buch gefallen, dass es so geheimnisvoll war und dass man immer wissen wollte, wie es weitergeht. Es war sehr spannend.

Außerdem fand ich noch die Schreibweise dieses Buches schön (dass es nicht so kompliziert geschrieben war). Mir hat zudem auch noch das Coverdesign gefallen, das weckt direkt Lust zum Lesen.

P.S. Ursula Poznanski (Schriftstellerin) ist eine meiner Lieblings-Autorinnen. Deshalb werde ich in Kürze noch weitere Bücher von ihr vorstellen. Bis dann!

Kommentar posten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind markert *

Kommentar *