Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

Heute stelle ich euch ein neues Buch mit einem ungewöhnlichen Titel vor:

„Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird“.

Ich muss sagen, der Name hat mich schon etwas neugierig gemacht.

Erst dachte ich, das Buch wäre völliger Käse. Doch es wurde ziemlich schnell sehr interessant und ich wollte es immer weiter lesen. Ich erkläre euch jetzt, warum.

In diesem Buch geht es um einen Jungen namens Luis. Genauer gesagt ist es sein Tagebuch. Und zwar ein Tagebuch, das voll mit peinlichen Situationen aus seinem Leben ist. 🙂

Luis erlebt viele lustige und komische Situationen. Eine davon ist zum Beispiel, als er bei einer Show namens „Kids mit Biss“ auftreten will. Der Auftritt geht total in die Hose – was genau passiert, werde ich euch natürlich nicht erzählen. Das müsst ihr schon selbst herausfinden. 😉

In diesem Tagebuch passiert auch eine ganze Menge anderer interessanter Dinge. Ich kann euch nur verraten, dass es wirklich lustig wird.

Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

Ein Witz aus dem Buch:

„Wie nennt man einen Spanier ohne Auto? Carlos.“

🙂 🙂 🙂

 

Ihr seht schon, dass dieses Buch es zwar nicht zur Schullektüre schafft, aber dennoch sehr lesenswert ist.

Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass dieses Buch für Greg’s Tagebuch Leser sehr geeignet ist. Der Aufbau ist ziemlich ähnlich, nur dass es nicht so viele Bilder gibt.

Ich kann euch das Buch „Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird“ trotz seines etwas ungewöhnlichen Titels sehr empfehlen. Man kann es auch „Greg’s Tagebuch für Fortgeschrittene“ nennen. 🙂 Viel Spaß damit und bis demnächst!

Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

Kommentar posten

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die erforderlichen Felder sind markert *

Kommentar *